Sichere Wetten machen das Glьcksspiel zu einer soliden Investitionsmethode. Viele Nutzer machen regelmдЯig einen Gewinn von 10-20% pro Monat – jeden einzelnen Monat. Selbst Anfдnger.

Also, was sind SureBets?

Sure Bets (Wettarbitrage) ist eine mathematisch berechnete Arbitragesituation, die das Platzieren von Wetten auf alle gegensätzlichen Ergebnisse des Wettkampfs bei verschiedenen Buchmachern ermöglicht. Dadurch werden Sportwetten zu einer Investitionsmethode mit einer monatlichen Rendite von mehr als 10% des investierten Betrags. Verabschieden Sie sich von unzuverlässigen Gewinnen und begrüßen Sie die Arbitragewetten.

Rechnerisch gesehen tritt Arbitrage auf, wenn es eine Anzahl von Quoten gibt, welche sich gegenseitig ausschließende Ausgänge darstellen und somit alle Möglichkeiten des Zustandsraums (d.h. alle Ergebnisse) eines Ereignisses abdecken, deren implizite Wahrscheinlichkeiten sich zu weniger als 1 addieren. In der Fachsprache der Sportwettenanbieter wird eine Arbitrage oft als Arb bezeichnet; Personen, die die Arbitrage nutzen, werden als Arber bezeichnet.

Arbitrage-Wetten haben trotz der Bedeutung des Wortes “Wetten” nichts mit Glücksspiel zu tun. Surebets bringen Ihnen einen Gewinn, egal wie das Ergebnis ausfällt. Der surebets finder überprüft mehr als 100 Buchmacher und 30 Sportarten. Die Software findet und berechnet Surebets. Alles, was Sie tun müssen, ist zum Buchmacher zu gehen, Ihren Einsatz zu platzieren und einen Gewinn zu erzielen!

Arten von Arbitragewetten

Livewetten

Live surebets sind Wetten auf Ereignisse während des Spiels, auf die man während des Spielverlaufs wetten kann. Da sich die Quoten schnell ändern, gibt es gewisse Vor- und Nachteile bei den Livewetten:

  • Vorteile: hundertmal mehr Surebets, die Sanktionen der Buchmacher nehmen um das Zehnfache ab, die Bankroll ist viel schneller zurück.
  • Nachteile: Die Quoten ändern sich schnell, weshalb es für Neulinge schwierig sein kann, mit der Geschwindigkeit mitzuhalten.

Bei Livewetten oder In-Play-Wetten wettet ein Spieler in Echtzeit. Hierbei hat ein Spieler die Möglichkeit, Wetten abzuschließen, die innerhalb kurzer Zeit zum Abschluss gebracht werden. Aufgrund der großen und schnellen Quotenschwankungen bei Livewetten lassen sich hohe Gewinne aus sicheren Wetten erzielen.

Prematch-Wetten

Prematch surebets sind Wetten auf bevorstehende Events. Neueinsteigern wird empfohlen, mit dieser Art von Arbitragewetten zu beginnen, da die Arbeit damit wesentlich einfacher ist.

  • Vorteile: Eine langsame Quotenänderung, eine hohe Anzahl künftiger Events und folglich viele Surebets.
  • Nachteile: Die Konkurrenz ist wegen der Schlichtheit ziemlich groß. Daher begrenzen die Buchmacher den maximalen Wettbetrag.

Die Konkurrenz ist wegen der Schlichtheit ziemlich groß. Daher begrenzen die Buchmacher den maximalen Wettbetrag.

Es gibt außerdem mehrere Arten von Berechnungen:

  • Zwei (2) Ergebnisse
  • Drei (3) Ergebnisse
  • Vier (4) Ergebnisse

Mit Sicherheit kann jeder online nach Surebets suchen, es ist allerdings nicht unbedingt der einfachste, dafür aber ein zeitraubender Prozess. Und Zeit spielt vor allem bei Live, wo sich die Quoten sehr schnell ändern, eine wichtige Rolle. Ohne einen sicheren Wettdienstleister muss man im Normalfall Dutzende von Buchmachern und tausende von Quoten im Abstand von wenigen Sekunden überprüfen, miteinander vergleichen und berechnen, ob eine Arbitrage-Situation vorliegt. Der Surebet Finder erledigt dies alles für Sie und ist somit der schnellste Weg, gewinnbringende Wetten zu finden.

Im Gegensatz zu anderen Programmen müssen Sie bei der Verwendung der Software nichts herunterladen oder installieren. Sie müssen keine externen Programme auf Ihrem Computer installieren. Sie öffnen einfach Ihren bevorzugten Browser und legen los! Außerdem funktioniert die Software auf Smartphones und Tablets!

Tipps für Arbitragewetten

Meiden Sie Arbs mit mehr als 10% ROI für PreMatch und 20% für Live. Das heißt nicht unbedingt, dass es sich um gefälschte Arbs handelt, aber in den meisten Fällen unterschreitet der Buchmacher einige seiner Quoten oder bietet eine falsche hohe Quote für das Ereignis an, was zu großen Arbs führt. In derartigen Fällen kann die Wette für ungültig erklärt werden und dadurch wird Ihre Arb negativ.

Starten Sie mit PreMatch

Für Personen, die erstmals mit Arbing zu tun haben, ist PreMatch sehr zu empfehlen. Sobald Sie die Grundlagen beherrschen und sich wohler fühlen, können Sie auch die Live Surebets ausprobieren. Die Live-Events sind sehr dynamisch und für Neulinge ist es schwierig, all die wechselnden Informationen und schwankenden Quoten zu erfassen. Live-Arbs halten nur wenige Sekunden oder Minuten an und verschwinden schnell. Anstatt mit Live zu beginnen, sollten Sie es in Erwägung ziehen, mit PreMatch zu beginnen. Dort geht alles langsamer voran und man hat mehr als genug Zeit zum Platzieren der Wetten – normalerweise ein paar Minuten und manchmal sogar Stunden.

Wie können Buchmacherfehler vermieden werden?

Mitunter unterlaufen den Buchmachern eine Reihe interessanter Fehler, die zu sehr großen und unrealistischen Surebets führen. Dies kann aufgrund von falsch angezeigten Quoten passieren.

Hier sehen Sie einen offensichtlichen Fehler bei den Quoten für über 2,5 Tore. Dadurch kann ein Gewinn von über 40% erzielt werden, was tatsächlich stimmt, aber in 99% aller Fälle wird diese Wette vom Buchmacher für ungültig erklärt. Wir empfehlen Ihnen, derartige Quoten zu vermeiden oder diese nur dann zu wetten, wenn der Buchmacher sie stehen lässt. Dies wird eine sehr günstige Wette sein.

Fallstricke für Arbers und wie man sie vermeiden kann?

Buchmacher wie Pinnacle Sports und Sbobet ” verfolgen ” nicht nur keine Arber, sondern heißen sie vielmehr willkommen, auf ihren Seiten zu wetten. Es handelt sich dabei jedoch um die Marktführer der Branche, die es sich leisten können. Die meisten Buchmacher versuchen, Arber zu entmutigen, indem sie üblicherweise Wettlimits festlegen oder Konten sperren. Zur Vermeidung dieses Vorgehens müssen Sie sich einfach durch die Einhaltung dieser einfachen Regeln bedeckt halten:

  1. Vermeiden Sie Wetten in Reihen, die offensichtliche Druckfehler oder Fehler in der Reihe sind ( offensichtliche/fühlbare Fehler).
  2. Teilen Sie Ihre Wetten auf mehrere Wettarten und Ereignisse auf und nicht ausschließlich auf diejenigen, die von den Hilfsmitteln von Arbing angeboten werden
  3. Überprüfen Sie doppelt, ob die über 10% liegenden Surebets nicht auf Druckfehler zurückzuführen sind und setzen Sie sie bei vertrauenswürdigen Buchmachern, die Ihre Wette nicht annullieren/stornieren werden
  4. Bedenken Sie, dass hochprozentige Live Surebets nur von kurzer Dauer sind. Starten Sie also Wetten mit dem Ergebnis, das vom Buchmacher unter- oder überbewertet wird.
  5. Vermeiden Sie es, wiederholt auf dasselbe Ergebnis zu wetten, wiederholt auf große Geldbeträge, insbesondere wenn es sich um eine Surebet handelt.

What bookmakers do you advise to play with?

Live: Sbobet, WilliamHill, Pinnacle, Bet365, Bwin, 188bet, Marathonbet, Unibet.

PreMatch: Dieselben wie bei den Livewetten + Betfair Exchange.

Sehen Sie die komplette Liste von arbitrage freundlichen Buchmacher – klicken Sie hier.

Wie hoch sind die Kosten für einen Einstieg?

Es wird empfohlen, mindestens 250 USD zu investieren. Wenn Sie weniger als diesen Betrag zur Verfügung haben, können Ihnen Möglichkeiten zur Arbitrage entgehen, weil Sie nicht über die notwendigen Mittel auf Ihrem Wettkonto verfügen, um diese Möglichkeiten zu nutzen.

Ist es legal?

Ja, es ist zu 100% legal. Im Wesentlichen nutzen wir als Arbers nur die Preisunterschiede auf dem Wettmarkt aus. Vergleichbar mit dem, was ein Händler macht. Dies ist also absolut legal. Solange Ihr Land Wetten bei diesen Buchmachern zulässt, ist die Sportarbitrage gesetzlich völlig legal.

Wie viel Geld kann ich verdienen?

Dies hängt von der Höhe Ihres Arb-Wettguthabens ab. Zahlreiche Personen können jeden Monat 500 Dollar oder mehr verdienen, dies hängt aber auch davon ab, wie viel Zeit Ihnen zur Verfügung steht.

Wollen Sie sich an Surebets versuchen?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sure betting turns gambling into a solid investment method. Many users regularly make a profit of 10-20% per month – each and every month. Even beginners.

Young man betting

So, What is SureBets?

Sure bets (betting arbitrage) is a mathematically calculated arbitrage situation that allows placing bets on all the opposing outcomes of the competition with different bookmakers. Therefore, sports betting turns into an investment method with more than a 10% yield of the amount invested on a monthly basis. You can say goodbye to unreliable profits and hello to arbitrage betting.

Mathematically arbitrage occurs when there are a set of odds, which represent all mutually exclusive outcomes that cover all state space possibilities (i.e. all outcomes) of an event, whose implied probabilities add up to less than 1. In the bettors’ slang, an arbitrage is often referred to as an arb; people who use arbitrage are called arbers.

Arbitrage betting is nothing to do with gambling despite what the word “betting” would suggest. Surebets make you a profit, no matter the outcome. The surebets finder scans more than 100 bookies and 30 sports. The software finds and calculates surebets. All you have to do is go to the bookmaker, place your stake and make a profit!

Types of Arbitrage betting

Live bets

Live surebets represent bets on in-play events, which you can bet on as a game goes on. As the odds are changing fast, Live has certain pros and cons:

  • Pros: a hundred times more surebets, ten times fewer bookmaker sanctions, way faster bankroll return.
  • Cons: fast odds change, so newbies may find it hard to catch up with the speed.

Live betting or in-play betting is when a player bets in real-time. In this case, a bettor has the chance to place bets that will be finalized in a short period of time. The wide and fast odds fluctuation during live betting can allow for big surebet profits.

Prematch bets

Prematch surebets are bets on future events. Newbies are advised to start from this arbitrage betting type as it’s much easier to work with.

  • Pros: slow odds change, a high number of future events, and, consequently, lots of surebets.
  • Cons: competition is pretty high because of simplicity. Therefore, bookies limit the maximum bet amount.

Pre-match betting is betting on an outcome before the match starts. Even though, the margin of profit can be a bit lower than in live surebetting it is a less risky and more stable solution because odds are not changing fast.

There are also several types of calculations:

  • Two (2) outcomes
  • Three (3) outcomes
  • Four (4) outcomes

Anyone can definitely search for surebets online, however, it’s not the easiest but time consuming process. And time plays here a vital role, especially in Live where odds change quite fast. Normally, without sure betting service you have to scan dozens of bookmakers, thousands of odds every few seconds, compare them to each other and calculate if there is an arbitrage situation. Surebet finder does it all for you and it is the fastest way to find bets for profit.

One of the first things about using the software is that unlike other programs you don’t have to download or install anything. You don’t have to install any off-site programs on your computer. Just open your favorite browser and get to work! Moreover, this software runs on smartphones and tablets!

Arbitrage Betting Tips

Avoid arbs with more than 10% ROI for PreMatch and 20% for Live. This doesn’t mean that the arbs are fake but most often the bookmaker lags some of its odds or offers wrong high odds for the event which leads to big arbs. In such cases, the bet could be void and this way your arb will become negative.

Start with PreMatch

PreMatch is highly recommended for people new to arbing. Once you learn the ropes and feel more comfortable, you may try out the Live surebetting, too. Live events are very dynamic and it’s hard for a newbie to consume all the changing information and blinking odds. Live arbs last for a few seconds or minutes and could disappear quickly. Instead of Live, you should consider starting with PreMatch where everything happens slowly and you have more than enough time to place the bets – usually a few minutes and sometimes even hours.

How to avoid errors made by bookmakers?

Sometimes bookmakers make a lot of interesting errors which lead to very large and unrealistic surebets. It can happen due to wrong displayed odds.

You can see here an obvious error made in the odds for Over 2,5 goals. It can lead to a profit of over 40% which is actually true, but in 99% of all cases, this bet will be void by the bookmaker. We recommend that you avoid such odds or just to bet them just in case the bookmaker lets it stand. This will be a very good value bet.

Traps to Arbers and how to avoid them?

Bookmakers like Pinnacle Sports and Sbobet not only are they not “chasing” arbers but in fact, they welcome them to bet on their sites. However, these are the leaders of the market and they can afford it. Most of the bookmakers try to discourage arbers usually by setting betting limits or by blocking their accounts. To avoid this you simply need to keep a low profile by following these simple rules:

  1. Avoid betting on lines that are obvious misprints or errors inline (obvious/palpable errors)
  2. Split your betting to several bet types and events, and not only to those offered by Arbing tools
  3. Double-check whether the Surebets higher than 10% are not due to misprints and bet them to trustworthy bookmakers that will not cancel/void your bet
  4. Bear in mind that high-percent live Surebets have a short time of existence. So start betting with the outcome that is undervalued or overvalued by the bookmaker.
  5. Avoid betting often on the same outcome, again and again, big amounts of money, especially if this is a Surebet.

What bookmakers do you advise to play with?

Live: Sbobet, WilliamHill, Pinnacle, Bet365, Bwin, 188bet, Marathonbet, Unibet.

PreMatch: The same as Live + Betfair Exchange.

Check the full list of arbitrage friendly bookmakers – click here.

How much money do I need to get started?

We recommend having at least $250 to invest in this. If you have less than this amount you may miss out on arbitrage opportunities because you won’t have the necessary funds in your bookmaker account to take advantage of these opportunities.

Is this legal?

Yes, it’s 100% legal. As Arbers we are essentially just exploiting price differences in the betting market. Similar to what a trader does. This is therefore absolutely legal. As long as your country allows betting with these bookmakers, sporting arbitrage is perfectly approved by law.

How much money can I make?

It depends on your arb betting bankroll. Many people can make $500 or more every month, but it also depends on how much time you have available.

Are you ready to try your hand at Surebets?

2 Replies to “SureBet Finder & Calculator”

  1. I’ve been doing this for a few months now. I used to look for surebets on my own, but since I saw the services on this site everything has become much easier. Now I have a lot more time and I make more bets.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *